Stimmen

Feldenkrais-Einzelstunden sind von einer ganz besonderen Intimität. Ich kann mich fallen lassen und werde getragen. Das ist eine ganz wunderbare Erfahrung.

Nirgends empfinde ich den Zusammenhang zwischen körperlichem und seelischem Befinden stärker; ich gehe aus so mancher Feldenkrais-Einzelstunde heraus, mit dem Gefühl, neu geboren zu sein.

Corinna


Die letzte Stunde hat mir absolute Erleichterung gebracht. Ich hab schon beim Aufstehen eine positive Veränderung gemerkt, die über Tage angehalten hat. Feldenkrais ist für mich auch geistige Beweglichkeit, die mich freier und heiterer macht und oft auch meine Umgebung in Staunen versetzt.

Gabi


Ich hatte seit meiner Beckenfraktur nicht mehr daran geglaubt... meine Vorstellung, was möglich ist, wurde bei Weitem übertroffen: Wieder aufs Pferd sitzen zu können und durch den Wald zu reiten - Dank Feldenkrais!

Sandra